Jump to content
Eternal Lands Official Forums
bofred

awesome Germans !

Recommended Posts

Guest skaar

jayjay kann ja deutsch !!

ach wirklich :(, kommt daher dass du im channel nichts mit ihm redest :blush:

Edited by skaar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

was geht denn hier ab? hab ihr alle langeweile? xD

 

nööö :lol:, wie kommste darauf :confused:

 

was geht denn hier ab? hab ihr alle langeweile? xD

 

nööö :lol:, wie kommste darauf :)

 

nur etwas das forum auffüllen während ich auf ein event warte :confused::sneaky:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur etwas das forum auffüllen während ich auf ein event warte :confused::confused:

 

Welches da wäre? Reboot vom KAL-Server, der über 10 Stunden geht? :)

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

nur etwas das forum auffüllen während ich auf ein event warte :):icon13:

 

Welches da wäre? Reboot vom KAL-Server, der über 10 Stunden geht? :icon13:

 

Piper

nö, auf das snow event, gibt zeitweise doppelte chance auf rare drops :icon13:

und bei silkroad gibts ein xmas event :icon13: aber die säcke haben das letzte backup verhauen :angry2: und nu verlier ich massig lvls, aber das war ja bei EL auch schon mehr als einmal :icon13: also somit gewohnheit (und gott sei dank hab ich die letzten 2 wochen nicht wirklich zeit zum spielen gehabt), aber dafür gibts nun doppelt xp und 3fach drops :icon13:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe genau gestern 500k xp, oa 93, wechsel&sammeln von zutaten für von att auf def-god, 3 HC-drops und einen dicken trade verloren, weil EL abgeschmiert ist :-)

 

auf den kal-schnee bin ich auch gespannt, ich hab nämlich noch nie nen halbwegs sinnvollen tali bekommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

also ich habe genau gestern 500k xp, oa 93, wechsel&sammeln von zutaten für von att auf def-god, 3 HC-drops und einen dicken trade verloren, weil EL abgeschmiert ist :-)

 

auf den kal-schnee bin ich auch gespannt, ich hab nämlich noch nie nen halbwegs sinnvollen tali bekommen :P

 

looool, ich hatte schon 3 tow mit 3/1 (agi, wisdom, int) :lol:

 

 

und and das obrige müßtest Du eh schon gewöhnt sein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

richtig, nen ToW hatte ich auch noch nie, und mein verdammter char hat nen besseren lvl als deiner :)

 

Ich hab meine tow's zwischen lvl 19-25 bekommen.

vielleicht wissen die ja dass du verrat an KAL geübt hast :) und du kriegst deshalb keine :P

zudem sind drops lvlunabhängig, beste chancen auf tow haste bei gelben monstern und demon bands solange sie noch grün für dich sind. hab nen tag lang aufs lvl gepfiffen :P und demon bands gejagt, da waren mega-drops dabei. :P

 

vor allem fand ichs geil, dass 2 meiner tow auf n trinket/protector tali als +3 veredelt wurden, einer ging daneben :)

 

zur zeit spiel ich SRO, aber wenn du mir mal endlich deinen charnamen für kal gibst, können wir mal ordentlich bashen gehen.

Edited by skaar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

Ich will ja nich meckern, aber hat KAL nicht ein eigenes Forum? :(

ja, aber dann wäre dieses forum ja so verdammt leer :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

skaar du alter kriegstreiber :(

 

hör doch mal auf damit, und komm lieber wieder zurück und trainiere deinen char ein bissel, dann können wir hier bald alles rulen... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

naja, wunschdenken halt... :)

 

lol, scheint fast so :doze:

 

skaar du alter kriegstreiber

 

hör doch mal auf damit, und komm lieber wieder zurück und trainiere deinen char ein bissel, dann können wir hier bald alles rulen...

 

naaa, bin die friedlichste person auf gottes erden :P

 

nein, ernsthaft,

dieses scheiss pp system und seit neuem der cooldown, wie soll ich da mit nem resetetem char jemals wieder hoch kommen ? interessiert mich nüsse 10h pro tag irgendwas zu alchen um dann ein lausiges lvl zu machen. bei kal kannste die stats reseten (musste einen stein vom shop oder anderen player kaufen) und kriegste alle punkte wieder zum vergeben, nicht wie in EL einmal reset und alles weg.

 

vor allem bin ich in KAL nun endlich in ner richtig geilen gilde (die triaden) die mich ordentlich mitziehen und wo immer leute on sind. da gehts ordentlich ab also werd ich nen dreck tun und noch mal von vorne in EL anfangen.

 

EDIT: einzige grund warum ich in dieses forum komme ist um den kontakt zu den s&v-membern nicht ganz zu verlieren (wart ja mal gilde und somit gute freunde), den ja Lachesis, kal hat ein eigenes Forum.

Edited by skaar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei man sich dann die Frage stellt, wozu man seinen char dann überhaupt #resettet :icon4:

 

Piper

 

 

das ist leicht: aus puren frust, wenn man 3 stunden ohne pause auf ein und das selbe monster eindrischt ohne das man merklich vorankommt ist das sehr frustierend...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

Wobei man sich dann die Frage stellt, wozu man seinen char dann überhaupt #resettet :D

 

Piper

weil das pp system absolut behämmert ist, wenn man manu/craft macht so wie ich sind mind. 8pp weg (5 manu, 3 craft) die dann einfach fehlen wenn man kämpfen will. zudem können manuer/crafter nicht antisocial oder godless nehmen weils dann mit der xp noch beschissener (ich wähle bewußt beschissen denn das ist es auch) aussieht, also fehlen noch mal erm 18pp, die kämpfer mehr zur verfügung haben (bzw 13 pp wenn die fighter auch poten). 13pp, wo kriegste das her ?????? und fehlen dir die pp, kannste auch keine high lvl monster killen -> fehlende a/d xp. wenn man diese crap nexus nicht brauchen würde wäre es halb so schlimm, aber so kannste pken als nicht-reiner-kämpfer total vergessen, denn den human nexus brauchste als normalsterblicher auch.

 

zudem hab ich nach dem letzten reset gleich viele pp in magic/inorganic/art nexus gesteckt da leute zeugs gebraucht haben, aber dann kannste nix mehr tragen -> ist bei den ressourcen eisen und kohle etwas blöd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×