Jump to content
Eternal Lands Official Forums
Sign in to follow this  
Guest sevali

sevali git banned why?

Recommended Posts

Guest sevali

hello my charakter nam is sevali, and i got banned. please can you tell me why?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

ok but my brother play the game too how can i get my acount back?

 

can we have only one charackter?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

aislinn can you help please? I wanna know if we can play together or if only one of us can play.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

you can lock all but only sevali and eterniya not because sevali is mine and eterniya is the one from my brother is that ok? Ore cant we play with 2 Charackters?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Did you read the post I linked you to?

You are banned for a month.

And I saw nothing to indicate any brothers.

You will get one character back in a month IF you do not break the conditions laid out in that post.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

Sorry my english is not very good.

but how can i indicate that i have a brother? And i wanna ask you again can he make a charakter and play the game or can we have only one charackter from this ip?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

Can you Tell me how i can delete my charackters? i have some that i dont need.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem Sevali ist das wir festgestellt haben das die Charakteren die du oder deine Brüder nutzen über die selbe ip gespielt werden und für illegale multi trades genutzt wurden.

Dies bedeutet das manche Charakteren beispielsweise als Mule genutzt wurden ohne das sie einen geigneten gegenwert zurück bekamen.

Für uns erscheint das so als ob du mehrere Alts zu dem Vorteil deines Hauptcharakters benutzt hast.

Es muss eindeutig erkennbar sein das deine Brüder für sich spielen und keiner der charakteren einen einseitigen Vorteil vom traden oder irgend einer anderen Aktion erhalten.

Du bekommst dafür eine ip Bannung von einem Monat danach kannst du und deine Brüder wieder spielen !

Doch dann solltest du dir im klaren sein was illegales Multiplaying bedeutet damit wir dich nicht ein weiteres mal bannen müssen !!!

Lese Regel 5 nochmal sorgfältig durch wenn deine Bannung vorüber ist !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

Ich verstehe. Er hat mir öfters was geschenkt dafür bekam er immer von mir was in anderen spielen oder halt im real life etwas dafür. Ich habe nämlich nirgendswo gelesen das es nicht erlaubt sei. Aber ist schon gut es war auch wirklich unfair von mir wenn ihr möchtet könnt ihr alle Characktere löschen die ich hatte und dann mache ich einen ganz neuen und erkläre meinem Bruder das wir nicht miteinander Handeln dürfen damit das alles Fair bleibt ist das in ordnung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Translation of the text from sevali :

 

I understand. He had often gave me a gift in the game and i gave him something back in another game or in the Real Life. I had never read that it is forbidden. But its ok because it was really unfair. if you want you can delete all my characters and i create some new and i will explain my brothers that its don't allowed to trade so it is fair. Is that ok ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

I see one main character (Sevali) and three harvest mules (Galactus, eterniya, semame) doing nothing but harvesting and givng Sevali the items or the gc from the sale of the harvestables. The trades were all one sided, Sevali always getting the stuff. I do not believe you have 3 brothers who did that for you.

You can make one new character, which I believe you already did.

I want to see proof you have these brothers and that these brothers play EL. Until then, only 1 character is allowed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übersetzung von Aislinn :

 

Ich sehe einen Hauptcharakter (Sevali) und drei harvest mules (Galactus, eterniya, semame) die nichts anderes getan haben als das geerntete oder das Geld von der verkauften Ernte an Sevali zu geben.

Die Handelsbeziehungen waren alle einseitig und Sevali provitierte davon. Ich glaube Dir nicht das dies Deine Brüder für Dich getan haben.

Du kannst einen neuen Charakter erstellen wenn Du so nicht schon längst getan hast.

Ich will einen Beweis sehen das diese drei Brüder tatsächlich EL spielen.

Bis dahin ist nur ein Charakter von dir bzw. deiner IP erlaubt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

gerne gebe ich dir den beweis von meinen zwei brüdern sag mir einfach genau was du brauchst. Der Spieler Galactus den habe ich nur sehr sehr kurz gespielt das merkst du bestimmt auch an den werten aber ich weiß nicht wie man characktere löscht und darum stand er einfach so im leeren herum. Es müsste auch noch ein Charakter da sein der Thanos heißt der gehörte ebenfalls mir, nur da habe ich auch einen fehler bei der attributs verteilung gemacht und den habe ich auch stehen gelassen aus genau den selben grund, nämlich weil ich nicht weiß wie man Charaktere löscht.

 

Aber sehr geehrter Herr Admin.

Ich möchte nur noch freundlich darauf hinweisen das ich ganz nett versucht habe zu erkären das ich nichts wirklich schlimmes getan habe und das ich so Fair bin und neu angefangen habe. Wie gesagt es stand nirgendswo das man kein real world trading machen darf. Ich bin ein Mensch der keine lügner mag, wie kannst du mir unterstellen das ich wegen einem Spiel lüge? Ich war nett von anfang an und habe es nicht ganz verstanden warum ich gelöscht wurde, aber ich finde es nicht in ordnung das man mich als lügnerin abstempelt sowas mag ich nicht.

 

Dennoch entshuldige ich mich für alle unannehmlichkeiten die ich verursacht habe, es war nicht mit absicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

sevali

Share this post


Link to post
Share on other sites

Translation of sevalis post:

 

I'd be lucky to give proof of my 2 brothers, just tell me what you need. the character Galactus has been only played for a a short time by me, you may realize that on his stats.

I don't know though how to delete characters, so he just stood around. There should be another character named Thanos, it's mine too, made an error in attributes distributement there and let him go for the same reason, not knowing how to delete characters.

 

But dear Admin,

I friendly want to point out, that I nicely tried to explain I did nothing really wrong and was so fair to start over from scratch. As I said, it's nowhere written that real world trades are forbidden. I'm not someone who likes lyers, how can you presume I'm lying because of a game? I was nice from the beginning and didn't understand why I was deleted, but I don't think it's ok, I get treated as liar, I don't like that.

 

Nontheless I excuse oneself for all the trouble I caused, it was not intentional.

 

Greetings,

 

sevali

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest sevali

ok ich schätze mal das hier nichts mehr weiter bearbeitet wird, aber trotzdem habe ich da noch eine Frage dürfte ich mir einen Charackter machen um ein wenig mit der Attributsverteilung zu Spielen? Der wird keinen kontakt zu meinen neuen Charakter haben und wird spätestens nach einer Stunde gelöscht. Ich habe gesehen wie man Characktere löscht. Vielen dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok ich schätze mal das hier nichts mehr weiter bearbeitet wird, aber trotzdem habe ich da noch eine Frage dürfte ich mir einen Charackter machen um ein wenig mit der Attributsverteilung zu Spielen? Der wird keinen kontakt zu meinen neuen Charakter haben und wird spätestens nach einer Stunde gelöscht. Ich habe gesehen wie man Characktere löscht. Vielen dank.

 

Translation:

 

OK, I think nothing more happening here, but I have one question. May I create a character to play around a bit with attributes placement? He will have no contact to my new character and will be deleted after an hour at most. I've seen how to delete characters. Thanks

Share this post


Link to post
Share on other sites

No alts.

One character, which has already been explained both in this thread and in my pinned post in bans.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Translation to german:

 

Keine Alts.

Ein Charakter, wie bereits in diesem Thread und im angepinnten Thema in diesem Forum erklärt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×