Jump to content
Eternal Lands Official Forums
bofred

awesome Germans !

Recommended Posts

\o_ na wie gehts bin grad in college im computer raum hab nix zu tun also guck ich mir mal el an und ich finde es erstaunlich wie es sich geaendert hat gd job =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

roflmao wtf o_0 der richter hat die beiden jungen dafür verknackt das sie virtuelle güter geklaut haben anstatt dafür

das sie den jungen grün und blau geprügelt haben? -,- ich versteh die welt nicht mehr -,-

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

roflmao wtf o_0 der richter hat die beiden jungen dafür verknackt das sie virtuelle güter geklaut haben anstatt dafür

das sie den jungen grün und blau geprügelt haben? -,- ich versteh die welt nicht mehr -,-

 

Nein, der Artikel ist etwas undifferenziert.

 

Die beiden wurden verknackt, weil sie den Dritten erpreßt haben und körperliche Gewalt angedroht haben.

 

Es geht darum, daß Erpressung nicht OK ist, egal um was für einen Gegenstand es sich handelt.

 

In China, glaub ich, ist schon mal wer verurteilt worden, weil er jemanden umgebracht hatte, der ihm in einem Spiel ein Schwert geklaut hatte und es nachher verkaufte.

 

Der wurde dann nicht wegen Diebstahl eines virtuellen Gegenstandes bestraft, sondern wegen Mord.

 

Also, die virtuellen Gegenstände sind egal, aber wenn du jemanden androhst, ihm die Fresse zu polieren, oder/und das sogar machst, oder ihn sogar abstichst, wirst du wegen des Gewaltverbrechens bestraft, nicht wegen des virtuellen Gegenstandes.

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich meinte das auch eher so, das jetzt 2 idioten keine zeit mehr zum daddeln haben und wenn das schule macht naja *g*

 

 

mal abgesehen davon das ich selbst gerne mal so den einen oder anderen rl-boxen würde ;P

Share this post


Link to post
Share on other sites

souw, nach etlichen forums-registrierversuchen (jaja, wer lesen kann is klar im vorteil) :-)

werf ich hier auch mal mein hallo in die runde...

 

*aushol*

*mitm arm wackel*

*anlauf nehm*

*hallo loslass*

 

HAAAALLLOOOOOOO!!!!

 

*mich überschlag und dumm grinsend aufm rasen sitzenbleib*

 

nen haufen lieber grüsse aus der bratwurs-und lebkuchen capitol city nuernberg! :-)

 

die leela

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich meinte das auch eher so, das jetzt 2 idioten keine zeit mehr zum daddeln haben und wenn das schule macht naja *g*

 

 

mal abgesehen davon das ich selbst gerne mal so den einen oder anderen rl-boxen würde ;P

 

ich hab dich auch lieb :devlish::icon13:

Share this post


Link to post
Share on other sites
HAAAALLLOOOOOOO!!!!

 

nen haufen lieber grüsse aus der bratwurs-und lebkuchen capitol city nuernberg! :-)

Huhu :) und Franken ftw! ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur für erma... <3

 

#! /usr/bin/perl

# usage: ./parser.pl data.txt > data.csv

$i = 666; # important;D

@D=<>;$i++;*_=sub{$i+=$_[0]};
*__=sub{$D{_w($_[0])}->{$i}=_w($_[1])};
*_s=sub{local$_;@c=split(',',$_[0]);foreach(@c){@p=split(':',$_);__($_[1].$p[0],$p[1])};$_[1]?_(1):_(0);};
*_w=sub{local$_=shift;s;(^\s+);;s;s;(\s+$);;s;return $_};
foreach (@D){
s;^\[(.+)\]\sG\D+(.*)$;sub{__('g time',$_[1])\;__('r time',$_[0])}->($1,$2);sieg;
s;^\[(.+)\]\s(M.*)$;sub{__('a time',$_[0])\;_s($_[1],$_[2])}->($1,$2);seg;
s;^\[(.+)\]\s(A\w+):(\sM.*)$;sub{__('a time',$_[0])\;_s($_[1],$_[2])}->($1,$3,$2);seg;
}
foreach $l(sort keys %D){
print $l.",";
foreach(sort keys %{$D{$l}}){
	print $D{$l}->{$_}.',';
}
print "\n";
}

## for xmldump install xml::dumper (perl -MCPAN -e'install XML::Dumper')
# use XML::Dumper;
# $dump = new XML::Dumper;
# $dump->pl2xml( \%D, 'dump.xml' );

Share this post


Link to post
Share on other sites
oh shit ich hab das spiel mal total aus den augen verloren :rolleyes:

das muß ja nix schlechtes sein *g*

 

 

*keks isst*

und bei euch alles klar soweeeit

jor, einträchtiges rumgammeln wie immer, also muß es gut sein ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×