Jump to content
Eternal Lands Official Forums
bofred

awesome Germans !

Recommended Posts

Sicherlich, aus nahezu jedem teil von Deutschland relativ gut zu erreichen. Muss ich nur jemand finden, der das dort organisieren kann :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möcht mal anmerken, dass es hier auch Österreicher gibt, zumindest mal drei sind mir bekannt. Einer davon sehr gut, das bin ich nämlich selber. Ich hab jedoch Glück und brauch per Zug nur 4h30m - 5h nach Frankfurt, fürn skaar sinds dann schon über 10 Stunden. Wobei ne viel bessere Lösung wird's wohl kaum geben.

 

Bleibt halt noch die Frage wer sowas vor Ort organisieren könnte/möchte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte das theoretisch in Tübingen (BW) organisieren...zwar nicht so wahnsinnig nah für muschelschubser ( :P ), aber ein guter kompromiss für öschies und schweitzer und deutsche...meinungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, 594,4 Km in 5:30 Stunden bis zu Soldus' Haustür...

 

Mal schauen, wo mich der Routenplaner langscheuchen will :blink:

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

erm, Thübingen bedeutet für mich ne Fahrzeit von 8 Stunden 30 Minuten mit der Bahn, hmmm, wann soll das stattfinden ? (Hab bis Ende Juli sicher mal keine Zeit)

Share this post


Link to post
Share on other sites
erm, Thübingen bedeutet für mich ne Fahrzeit von 8 Stunden 30 Minuten mit der Bahn, hmmm, wann soll das stattfinden ? (Hab bis Ende Juli sicher mal keine Zeit)

171363[/snapback]

 

naja Frankfurt wär von dem her für dich auch nicht besser :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar
:D lol :blink:, ist dann schon egal, aber wie gesagt, bis ende Juli sieht es bei mir mit der Zeit sehr [zensiert] aus :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skaar

hi alex,

 

mir gehts suuuuuper :D absolut kein stress in RL :P

 

 

(gott, wenn das nur annähernd war wäre,.... :huh:)

 

und wie gehts dir ?

Edited by heretic3kand1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Schwert-Taifun Ryo

Grüße.

 

Bin neu hier und hoff mal wieder n nettes Spielchen für zwischendurch gefunden zu haben^^

Ich hoff die Leuts hier sind alle auch schön lieb und nett und höflich und....

ne Quark xD Ich kenn diese MMORPGGs ja,s gibt immer schwarze Schafe aka Scammer,Cheater,Spammer und simple Idioten~

 

Zumindest hoff ich,nich unabsichtlich was zu verbocken,aber mitn bissl Logik sollte das ja net passieren^^ Ich hoff auch,ich treff mal n paar von Euch da draußen und jemanden,der mich n bissl einweist.

 

Grüße Ryo~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um die Diskussion um das Treffen wieder in Gang zu bringen - damit sie sich nicht lediglich in der Geschichte des Forums verliert.

 

Soldus hat Angeboten in Tübingen etwas auf die Beine zu stellen, ich könnte Dortmund anbieten, was aber wohl für die Österreicher nicht gerade passend liegt.

 

Das es ja nicht eilig ist mit dem Treffen ist, und heretic andeutete, das er im Juli nicht so viel Zeit hat, was haltet ihr von einem der beiden Termine:

  • 06.08.05
  • 13.08.05

Wenn wir schon aus fast ganz Mitteleuropa Leute anlocken wollen, sollten wir uns etwas nettes überlegen, dass es sich auch lohnt. Themen, die auf jeden Fall abzuklären sind:

  • Wieviel koennten zu den angesprochenen Terminen kommen?
  • Wie sieht es mit Uebernachtungsmoeglichkeiten aus (Jugendherberge / Hotel / Privat)? (Ich denke, ohne lohnt es sich bei den Anreisen nicht)
  • Was kann sich ein EL-Spieler als RL-Freizeitbeschaefitigung vorstellen? :D Ich persoenlich bin fuer alles Offen, vorstellen koennte ich mir (Ist ja fast allgemeingueltig)
    • Bowlen
    • Grillen
    • Ich wollt mir die Tuebinger Uni schon immer mal genauer ansehen :)

Nun wer interessant, wer den kommen koennte, und fuer die Planung durchaus relevant, wie alt ihr seid. Sollte es (wie ja sehr praktisch) ind Tübingen statt finden, so bin ich sehr gerne bereit - soweit aus der Distanz moeglich - mit vozubereiten.

 

Um den Anfang zu machen - ich wuerd auf jeden Fall zu kommen versuchen. (Bin 24, also irrelevantes Alter :P )

 

Fragt mal die deutschen Mitspieler in euren Gilden oder sonst im Spiel, nicht alle lesen regelmaessig das Forum B).

 

PS.: Willkommen im Spiel Ryo :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wegen den Daten die du genannt hast - das könnte sich bei mir ausgehen - bin mir allerdings nicht sicher, hab in den 2 wochen darauf meinen urlaub geplant und weiß nicht ob ich da so kurzfristig zuvor noch frei nehmen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte sich eine Beleidigung andere als Scheisse mir beibringen?

 

Strangely the only thing I remember clearly from my years of german in shcool is the sentence 'Mama, Mama! Meine Kanischen! Es ist töt!'

 

...go figure :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui - gerade erst gesehen, dass es ein deutsches Forum gibt :P

 

So dann erstmal Grüße an alle "Deutsch-Sprachler" hier und auch an die, die hier versuchen ihre Deutschkentnisse zu verbessern :)

 

@Theben: Wird bestimmt sehr schwer werden mit einem Treffen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, gelle? :closedeyes:

 

PS: Ich mag die Smilie-Auswahl hier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hui - gerade erst gesehen, dass es ein deutsches Forum gibt  :rolleyes:

 

180340[/snapback]

 

Nicht schlecht, Reaktionszeit von 6 Monaten.. :D

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße aus EL

 

Hallo Leutz. Ich spiele EL jetzt schon eine ganze Weile - ca. 1. Monat. Es ist zwar nicht viel Spiel vorhanden, macht mir aber doch eine Menge Spass (muß der Autist in mir sein :P ). Außerdem wollte ich meinen neuen Avatar fürs Forum mal ausprobieren.

 

-Brin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Außerdem wollte ich meinen neuen Avatar fürs Forum mal ausprobieren.

180668[/snapback]

 

Lol, der ist ja niedlich :P

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, um diesen Thread mal wieder etwas zu beleben möcht ich Euch doch mal was zum Diskutieren geben ^_^

 

Edit: War wohl doch nicht besonders gesprächsanregend. ^_^ Na, vielleicht fällt ja noch jemandem was ein :)

Edited by Lachesis

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ich beleb den toten thread mal wieder :P

 

Im channel #206 treiben sich ja einige neue Gesichter rum - an diese Mal auf diesem Wege ein herzliches Willkommen in Draia :P

Edited by kl4Uz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×