Jump to content
Eternal Lands Official Forums
bofred

awesome Germans !

Recommended Posts

Psst ... das ist doch ein Hilfe-Forum :) Ich glaube wir sollten es nicht allzu sehr mißbrauchen. Gerade weil es vermutlich keinen Moderator gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MasterB

egal ich vergammle grad mal wieder in der Unterwelt ... es war ein Wildschwein ... und wollte eben mal hallo sagen -----> "Hallo" :D

Edited by MasterB

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endlich ist Aschermittwoch...

hat dieses rumgehampel endlich ein Ende und im Fernsehen kommt wieder was vernünftiges. :ph34r:

:(:D:blink:

 

...den sender will ich auch haben !! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

heya aki! :D

 

und...so gesehn hast du recht Moonie...aber was ist mit dem ganzen dreck der jetzt (wieder) kommt? :D

 

dschungel, container, insle, burg, bauernhof...die sind doch total pervers! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Aki!

 

 

heya aki! :D

 

und...so gesehn hast du recht Moonie...aber was ist mit dem ganzen dreck der jetzt (wieder) kommt? :D

 

dschungel, container, insle, burg, bauernhof...die sind doch total pervers! ;)

 

 

Ach was, bei dieser Art der artgerechten Käfighaltung weißt du wenigstens, wo diese Vögel sind und sie können dir nicht auf anderen Kanälen über den Weg laufen.

 

Sollte man da vielleicht mal bestimmte Politiker hinschicken, aber nicht nur für 16 Tage?

 

:D

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ãœbersetzungen waren hart, zu verstehen :)

Hmm, das versteh ich jetzt ueberhaupt nicht :) Ich beziehe den post jetzt einfach mal auf mich, da ich unmittelbar davor gepostet habe und Ryuu nix zitiert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Well, I wouldn't be surprised if an automatic translation of some of the posts in here would be hard to understand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Well, I wouldn't be surprised if an automatic translation of some of the posts in here would be hard to understand.

Lol,

 

dann versuchs doch mal, an Slang und Dialekten ist bis jetzt noch jeder Ãœbersetzer gescheitert.

 

Nicht zu reden von Tippfeeelern und sonstigem Schrott, was noobs sich so zurechtschreiben.

 

(Sagt einer, der mal vorhatte, einen chatbot auf dem newbie channel antworten zu lassen...)

 

Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites
höhö ich glaubs a

 

---> des versteht koa bot ned ;)

Lol, das versteht ja auch kein normal Sterblicher.

 

Wenigstens nicht einer, der nicht 98 Knochen mehr hat für das mechanische Gehirn ;-)

 

Piper

Edited by The_Piper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Da sich in meinen Schweizer Post niemand meldet :( , laufe ich zu euch über.

 

Was auf deutsche TV Sender läuft ist grösstenteils wirklich sch*****. Weiss nicht wie es bei euch ist, aber hier empfangen wir eure, die östereichischen und unsere Sender. So kann ich wenigstens 4 mal am Tag Simpsons schauen :) .

 

Und versucht mal Schweizerdeutsch übersetzten zu lassen :D .

 

tschüss zäme

 

Fumo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×